Wieder zurück (vorerst) | Prenzlberger Stimme

Wieder zurück (vorerst)

 

Nach über 100 Tage „Ordnungshaft“, verhängt auf ausdrücklichen Wunsch des SPD-Bundestagsabgeordneten Klaus Mindrup, meldet sich der Betreiber der Prenzlberger Stimme erst einmal wieder zurück „Erst einmal“, weil der SPD-Bundespolitiker den Journalisten ODK noch viel länger hinter Gittern sehen möchte.
 

Danke!

Ich danke all denen, die mir in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten ihre Unterstützung in Wort und Tat zuteil werden ließen, die mir Mut machten – und nicht zuletzt jenen, die sich dadurch zuweilen sogar selbst den Angriffen des offenbar jedes Maß verloren habenden SPD-Politikers aussetzten.
 

Es geht weiter

Selbstverständlich wird hier – nach der Aufarbeitung des bundesweit wohl einmaligen Vorgangs, der in seinem Verlauf mehr als nur eine Merkwürdigkeit aufweist – weitergemacht. So, wie bisher. Und kein bisschen leiser.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail


17 Kommentare zu “Wieder zurück (vorerst)”

  1. Willkommen zurück!

    Reply to this comment
  2. Danke!

    Reply to this comment
  3. Mensch, ey. Willkommen!

    Reply to this comment
  4. Ein MdB ordnet Ordnungshaft an?

    Reply to this comment
  5. 😳😳😳😳
    Du Armer…
    Ich hoffe es geht dir gut!

    Reply to this comment
  6. Anni Ki via Facebook

    Jun 12. 2018

    Oh man!

    Reply to this comment
  7. Hoffe dir gehts! Gut lieben Gruß aus der Ferne Olaf!

    Reply to this comment
  8. Jau, danke

    Reply to this comment
  9. Willkommen zurück!!

    Reply to this comment
  10. Ordnungshaft?! Mindrup die pflaume…na dann: Welcome back!

    Reply to this comment
  11. der sollte mal lieber den schupelius hinter gittern bringen 😀

    Reply to this comment
  12. via Facebook

    Jun 12. 2018

    Meines Wissens hat sich Herr Kampmann über jedes Urteil bisher hinweggesetzt. Natürlich hat er Anwälte, natürlich hat er Berufung eingelegt. Aber seit Jahres urteilen viele unterschiedliche Richter gegen ihn. Er verhöhnt als Reaktion die Justiz und meint er stünde “über dem Gesetz”.

    Reply to this comment
  13. Versuchts der Drei Follower-Troll “Walther Amt” nun unter dem Drei-Follower-Fake-Account “Manolo Wagner”?

    Reply to this comment
  14. Ach dieser Amt…er hat überall gepostet…

    Reply to this comment
  15. Günter Hahn

    Jun 12. 2018

    Gut, dass Du wieder da bist!
    Mut zum Weitermachen ist versprochen, jedoch sind Deine
    Windrup-Erfahrungen dafür Goldes-wert.

    Reply to this comment

Kommentar schreiben