Auf ein Neues! | Prenzlberger Stimme

Auf ein Neues!

 

Ein – nicht zuletzt für den Betreiber dieses kleinen, aber feinen Webportals – ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Grund genug, hier allen noch einmal Dank zu sagen, die mich in der einen oder anderen komplizierten Situation unterstützt haben – besonders natürlich in der einen…

Im Mai tritt die Prenzlberger Stimme in das zehnte Jahr ihres Bestehens ein und ein Ende ist trotz aller Hindernisse, die sich einem zuweilen so auftun, nicht in Sicht.

Auf ein Neues also.
 

Allen Freunden, Feinden, Anhängern, Kritikern, Lesern, Bekannten und Unbekannten ein spannendes, nicht allzu anstrengendes, aber dennoch erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019!
 
Bis Morgen!

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail


No comments.

Kommentar schreiben

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com