Der letzte Auftritt des Jahres: | Prenzlberger Stimme

Der letzte Auftritt des Jahres:

Weihnachtsfeier der 1.F von Rotation



Sportlich ging das Jahr für die Rotationer mit einem tollen Turniersieg zu Ende. Nun blieb nur ein noch ein allerletzter Termin zu absolvieren: Die Weihnachtsfeier. Aber auch die wurde - wie Julius hier zu berichten weiß - erfolgreich bewältigt.

 

Am 12.12.2010 feierte Rotation Prenzlauerberg 1.F Weihnachtsfeier.
Um15.00 Uhr ging es im Beach Center im Märkischen Viertel los.


Erstmal war eine Stunde spielen angesagt. Wir spielten Seilziehen, Cola Fanta Sprite (das ist ein spiel) und Hunde fangen.

Nach der Stunde konnte Beachvolleyball und Beachsoccer (Strandfussball) gespielt werden. Am Ende rieselte uns der Sand aus den Ohren und wir sangen: Leise rieselt der Sand ...





Dann gab es etwas zu essen (womit wir bei Aguibou’s Lieblings Beschäftigung angelangt wären).



Dann gab es von Sascha eine kleine Überraschung zu Weihnachten.
Für die Eltern gab es Schokolade und für uns Spieler gab es einen Pulli mit unserem Namen und dem Rotationlogo drauf.
Sascha und unser Co-Trainer Selcuk haben sogar eine selbst gefüllte Weihnachtstüte von unseren Eltern bekommen.



Gegen 18.00 war es zu Ende und alle sind müde nach Hause gefahren.

© Fotos: F.Yasmin Beyaz, Dirk Grabowski

 

Zurück zur Hauptseite “Rolle, rolle – Rotation!”

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail


No comments.

Kommentar schreiben