Zum Rückrundenstart das 100.

Am ersten Spieltag der Rückrunde waren unsere Jungs in ihrer Staffel spielfrei und die Verfolger hatten schon mal sicher gepunktet. Nach der langen Winterpause galt es nun wieder zu alter Spielstärke zu finden. Zum Start in die Rückrunde erwarteten die Rotationer die Jungs vom FC Berlin 23 auf dem Teschplatz.



Als wenn es keine Winterpause gegeben hätte, legten unsere Kicker gleich mit hohem Tempo los.


Bereits in der zweiten Minute brachte Stefan unser Team in Führung.


Fast im Zwei-Minuten-Takt fielen die Tore Nr. 2, 3 und 4 durch Can...


...Jonathan...


...und Marc. Der FC Berlin 23 kam kaum aus seiner eigenen Hälfte heraus.


Doch mit einem glücklichen Fernschuss kamen die Gäste urplötzlich zum Torerfolg ,...


...als unserem Torhüter der sicher geglaubte Ball durch die Hände rutschte.


Zwar stellte Marc mit seinem zweiten Tor an diesem Tag den Vier-Tore-Abstand zügig wieder her, aber bis zum Pausenpfiff wurden beste Torchancen gleich reihenweise vergeben. Mit 5:1 ging es in die Kabinen.


 



Auch zu Beginn der zweiten Hälfte kontrollierten unsere Jungs das Spiel und bauten mit zwei Toren von Jonathan die Führung auf 7:1 aus.


Aber die Gäste steckten keineswegs auf...


...und tauchten nun öfter in guter Schussposition vor unserem Keeper Aguibou auf...


... schließlich zappelte die Kugel auch in unserem Netz. Nun stand es "nur" noch 7:2


Irgendwie hatten unsere Jungs plötzlich die Ordnung verloren. Immerhin traf Gavin für unsere Mannschaft zum 8:2...


...aber schon die nächste Unstimmigkeit in unserer Abwehr wurde mit einem Gegentor bestraft.


Doch schließlich fand unser Team wieder zu seinem Spiel zurück und baute durch Tore von Joo, Marc und Gavin die Führung weiter aus,...


...aus, bevor Can mit seinem Treffer zum 12:3 das 100. Saisontor der Rotationer schoss.


Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Ferdinand, als er den Keeper der Gäste zum 13:3 überwand.

 

Text: Alexander Buchs
Fotos: Dirk Grabowski


 

 

Und hier die Galerie vom Spiel. Wenn man auf PicLens klickt, kann man die Fotos als Dia-Show betrachten.



 

 

Zurück zur Hauptseite “Rolle, rolle – Rotation!”

 

 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Wikio DE
  • YahooMyWeb
  • YahooBuzz
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Facebook
  • Linkarena

Advertisement

.

Artikel kommentieren